Kooperationspartner

Kooperationspartner


Nur gemeinsam sind wir stark! In diesem Sinne suchen wir Kooperationspartner, die uns in unserem Wirken unterstützen und mit denen wir Synergien schaffen können.


Respekt Training GmbH


Respekt Training ist ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kinder und Jugendliche in ihrem sozialen Umfeld in schwierigen Lebenssituationen zu betreuen und zu begleiten.


Steinheilstr. 1
85053 Ingolstadt

Tel. 0841/15966404


info@respekt-training.de



https://respekt-training.de/


Prof. Janusz Surzykiewicz,
Lehrstuhl für Sozial- und Gesundheitspädagogik


Im Rahmen eines Lehrauftrags erarbeitete Anke Manthey im Sommersemester 2022 mit Studierenden Workshops für Schülerinnen und Schüler zur Ressourcenstärkung und Stressbewältigung, die im Juli in den Schulen umgesetzt wurden.


https://www.ku.de/ppf/paedagogik/lehrstuehle-professuren/lehrstuhl-fuer-sozial-und-gesundheitspaedagogik 


mail@anke-manthey.de

www.Anke-Manthey.de



Wir freuen uns über alle weiteren Interessenten bayern- und deutschlandweit.

Share by: